Aktuelle Zeit: 20. Jan 2018 07:56  




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
Analysiere URLs nicht automatisch
Bestätigungscode
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

 Die letzten Beiträge des Themas - Wochenrückblick(e) 
AutorNachricht

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 30. Mär 2014 09:25
Re: Wochenrückblick(e)
Paranormalität erwartet dich...normal ist anders
Jetzt fehlst nur noch du...wir sind startklar!

Diesem Aufruf sind in der letzten Woche 3 weitere Member gefolgt.
Wir begrüßen den Mystique, Manuel und Freddy in unser kleinen Familie und freuen uns auf viele weitere lustige Stunden.

Kleiner Auszug der letzten Woche:
Uff was eine Woche...Arah wurde gleich mehrfach erfolgreich abgeschlossen.
Neben Weg 2 musste auch Weg 3 sich der guten Laune ergeben und gab seine
Beute brav an die tapferen Helden ab.

Die Fraktale haben ihren Glanz nicht verloren…ganz im Gegenteil...bis Lev. 21 sind wir nun vorgestoßen
mit unseren Mädels...und Jungs...vor 14 Tagen noch unter 10 selbst die Neulinge kommen gerne mit.

Die Forschung liegt nun in den letzten Zügen, somit können wir ab kommende Woche die ersten Gildenmissionen
anbieten und alle freuen sich schon darauf endlich wieder loslegen zu können. Wir werden sie alle knechten

WvW wird auch immer mehr in den Fokus rücken...mit unseren Veteranen gibt es Einweisungen und Hilfe.

Kevin ist nun vollwertiger Kommi bei Tequatl und organisiert jeden Abend für Elonafels...erfreulicher Weise
hat unsere Server es endlich geschafft genug Member zu aktivieren, damit man nicht immer zu Ödnis und co
ausweichen muss.

Auf bald...evtl bei uns in der Anstalt.

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 19. Mär 2014 11:14
Re: Wochenrückblick(e)
19.02-02.03

Paranormalität erwartet dich...normal ist anders :vibes:
Jetzt fehlst nur noch du...wir sind startklar!

Diesem Aufruf sind in der letzten Woche 3 weitere Member gefolgt.
Wir begrüßen den Kevin, Paddy und Tobi in unser kleinen Familie und freuen uns
auf viele weitere lustige Stunden.

Wir haben zu viel unternommen...das ist mir zu viel zum schreiben :mrgreen:

Ah doch, da war noch was...einen Solo-Künstler haben wir weiter zeiehn lassen :!:

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 9. Mär 2014 11:18
Re: Wochenrückblick(e)
09.02-02.03

Paranormalität erwartet dich...normal ist anders :vibes:
Jetzt fehlst nur noch du...wir sind startklar!

Diesem Aufruf sind in der letzten Woche 3 weitere Member gefolgt.
Wir begrüßen den Wik, Christoph und Samuel in unser kleinen Familie und freuen uns
auf viele weitere lustige Stunden.

Kleiner Auszug der letzten Woche:
Karneval und das Löwenstein-Event haben die letzte Woche bestimmt.
Marken sammeln und Erfolge ergattern stand ganz oben bei den Spielern…
Fraktale stand 2-mal auf dem Speiseplan…könnte in Zukunft ein wenig mehr werden.
So, das war ein ganz kleiner Auszug der letzten Woche…schauen wir was die kommende bringen wird.

Wir freuen uns auf euch…

Mit Zitat antworten Beitrag Verfasst: 2. Mär 2014 10:47
Wochenrückblick(e)
22.02-02.03

Paranormalität erwartet dich...normal ist anders :vibes:
Jetzt fehlst nur noch du...wir sind startklar!

Diesem Aufruf sind in der letzten Woche 3 weitere Member gefolgt.
Wir begrüßen den Viktor, Oskar und Daniel in unser kleinen Familie und freuen uns
auf viele weitere lustige Stunden.

Kleiner Auszug der letzten Woche:
Der Schmelztiegel wurde erfolgreich erobert. Dort wurden einige kleine Tipps und Tricks
von Viktor zum Besten gegeben, was dazu führte das wir viel zu schnell mit dem Verlies fertig waren.
Somit war noch viel Zeit übrig, die mit dem sammeln von Erbstücken verbracht worden ist.
Gleichzeitig haben wir 2 weiteren Membern geholfen die Lebendige Geschichte abzuschließen.

Fraktal Abend Lev. 19 erfolgreich abgeschlossen, nur beim Koloss ging uns beim Doppelsiegel
ein Member mit Hammer verloren…die Aussicht auf die Aussicht war zu verlockend^^ was zu
vielen amüsanten Sprüchen und lustigen Vergleichen führte. 5 Minuten später waren Hammer und Spieler wohlauf wieder bei der Gruppe angekommen, der Rest war sehr entspannt.

Weiberfastnacht und unsere Weiberabend…Frauen an die Macht, die Ladys hatten die Entscheidung
was gespielt wurde an diesem Abend…die Wahl war das Gebiet Fluchküste…alle freuten sich über die Beute.

Dann folgte ein Abend der uns alle sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird…Arah Weg 2
Wir beschlossen zu kämpfen…Auge in Auge, was wir bis zu dem vorletzten Boss auch tapfer und
Heldenhaft durchgestanden haben…dort ging es für unsere Truppe ohne einen fiesen Trick leider nicht weiter.
Wir hatten vorher alle versucht, mussten dann aber eingestehen das es ohne nicht zum Ende kommen würde.
Nach 4 Stunden war der Spuck dann vorbei und alle waren froh…müde…und leicht genervt…die Beute war unser.

So das war ein kleiner Auszug der letzten Woche…schauen wir was die kommende bringen wird.

Wir freuen uns auf euch…


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de